„Mit next level consulting führen wir insbesondere Trainings im Bereich Projektmanagement durch. Die Kompetenz des Trainers, die schnellen Reaktionszeiten und die Fähigkeit unsere Bedürfnisse zu verstehen, macht für uns den Unterschied.“
Stephanie Wilcken
Training & Development, Ringier AG
„Mit Unterstützung von next level consulting wurde in unserem Unternehmen eine Project Management Community aufgesetzt und etabliert. Ein besonderes Highlight war der eintägige PM Day in Form einer «Stagebuilding Factory», wo mir die gute Fokussierung auf unsere Teambuilding sehr wichtig war. Ein Ausbildungskonzept, sowie der PM-Karrierepfad wurden erfolgreich entwickelt und werden nun laufend mit Trainings und Zertifizierungen umgesetzt. Durch die Begleitung und die praktischen Anwendungsbeispiele in den Trainings können unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre eigenen Projekte jetzt sicherer und professioneller abwickeln.“
Erwin Ochsner Leiter Projektmanagement Infrastructure & Outsourcing
Abraxas Informatik AG
„next level consulting hat beim Hessischen Rundfunk das Projektmanagement mit viel Empathie und persönlichem Engagement auch für individuelle Anliegen eingeführt.“
Bärbel Zare
Aus- und Fortbildung, Hessischer Rundfunk
„Wien Energie hat ein professionelles und mit SAP integriertes Projektportfolio- und Projektmanagementsystem auf Basis von SAP PPM entwickelt und eingesetzt, das den gesamten Lebenszyklus eines Projekts von der Ideenfindung über Planung, Controlling bis zur Nutzenbewertung unterstützt. next level consulting hat uns mit der Projektleitung des Lösungsanbieters unterstützt und dabei einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen dieses innovativen Vorhabens geleistet."
Marcus Paulus, MBA
Organisationsentwicklung - Leiter PMO, Wien Energie GmbH
„Die professionelle Unterstützung von next level consulting bei der Einführung eines Project Management Office hat dieses riesige Change-Projekt schnell und erfolgreich vorangetrieben. Alle im Team hatten immer dasselbe klare Ziel vor Augen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.“
Walter Sedlacek
Global Transformation Manager, T-Systems International
„next level hat es verstanden ein gesamtheitliches Konzept zur Strategieentwicklung, Projektportfolio- Steuerung und Projektmanagement, angepasst an unsere Rahmenbedingungen, in der Provinz Österreich zu implementieren. Die professionelle Beratung, Schulung und Projektbegleitung durch kompetente Experten war Basis hierbei tiefgreifend, eigene Kompetenz aufzubauen und zu professionalisieren."
Dir. Adolf Inzinger
Gesamtleiter der Österreichischen Ordensprovinz, Provinzialamt Barmherzige Brüder Österreich
„next level consulting hat uns insbesondere in der Aufbauphase des Programms gut unterstützt und hat damit maßgeblich in dem erfolgreichen Aufsetzen und Stabilisieren des Programms beigetragen. Die eloquenten Beiträge und auch kritische Dinge gut diskutabel zu machen, fand ich immer sehr wertvoll.“
Wolfgang Pachali
ehem. Generalbevollmächtigter, R+V Versicherung AG
„Seit 2009 unterstützt uns next level consulting Schweiz bei der Professionalisierung unserer Projektabwicklung. Durch den breiten Erfahrungsschatz der nlc-Trainer und die praktischen Anwendungsbeispiele in den Trainings können unsere Mitarbeitenden ihre eigenen Projekte noch professioneller abwickeln.“
Anja Isele
Head Learning & Development Switzerland, Silka Services AG
„Wir schätzen die objektive, zielorientierte und methodisch kompetente Projektführung durch next level consulting und sind im Hinblick auf Zielerreichung und Ergebnisqualität sehr zufrieden – alleine hätten wir dies angesichts der grossen Zahl von Stakeholdern und der heterogenen Interessenslage in übergreifenden Projekten nicht erreichen können. Dabei konnten wir uns davon überzeugen, dass next level consulting über umfassende Kompetenz in allen relevanten Facetten des Projektmanagements verfügt. Wir können das Unternehmen daher uneingeschränkt empfehlen.“
Dr. Ulrich Kaiser
Director Technology, Endress+Hauser Services AG
„next level consulting unterstützte unser globales Team bei der Einführung und Umsetzung des Projekt Management Office im Bereich F&E. Der außergewöhnlich fundierte Projektmanagement-Background, die stets präsente Nähe zur Realität und die effiziente Arbeitsweise ermöglichten uns eine zielgerichtete und schnelle Umsetzung.“
Dr. Benedikt Meier
Head of Global PMO, thyssenkrupp Elevator AG